Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 02-12-2019 04:20:28

caicai2017
Membre

h enth?lt eine Reihe von grafischen und ma

2019 - Drew Hendersons Friseursalon, No Cuts No Glory, steht stellvertretend für Chicagos De-facto-Treffpunkte. Im Friseursalon wird über Sport, Politik und mehr diskutiert. Die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten werden getroffen. Und vor allem werden in der gesamten Gemeinschaft Bindungen geknüpft. 2019 - Das Ende des Jahres markiert die Ekiden-Saison, die von Tausenden von Nike Air Max 90 Femme Bleu Highschool-, Universit?ts- und Pro-Teams, die an intranationalen Stra?enrennen teilnehmen, markiert wird. Das meistgesehene Sportereignis des Landes beginnt im Oktober und dauert bis ins neue Jahr. Das riesige Fandom Nike Internationalist Womens der Veranstaltung dient als Inspirationsquelle für das Ekiden Zoom Pack mit fünf Mitgliedern der Zoom-Familie.
Die Farben werden aus den skalierten Krickenten japanischer Hochgeschwindigkeitszüge Nike Air Max 270 Womens gezogen, um eine Nation hervorzuheben, die sich w?hrend der Staffelwechsel des Rennens in Bewegung befindet und auf ihrem Weg zum wichtigsten Sportereignis dieses Sommers im Jahr 2020 folgt.
Das Ekiden Zoom Pack wird am 3. Dezember in Japan und am 2. Januar weltweit ver?ffentlicht.2019 - Converse hat sich mit PLEASURES, einer in LA ans?ssigen Marke, die für respektlose Grafiken bekannt ist, zusammengetan, um eine neue Seite des Converse Pro Leather vorzustellen. Die Kollektion unterstreicht die Silhouette als Druckmedium. Schwarz-Wei?-Grafiken werden durch eine ?u?ere transparente Schicht geschützt. Unter Verwendung von Tyvek als Basis haben Nike Air Max 270 Femme die Grafiken eine geknitterte ?sthetik, die sich mit der Zeit abnutzt, sodass jede Silhouette ihren eigenen einzigartigen, eingebrochenen Look aufweist.
"Es ist ein klassischer Schuh, und nur Nike Air Max 270 Mujer wenige haben es wirklich kreativ umgesetzt. Wir freuen uns, das PLEASURES-Design in die DNA von Converse einflie?en zu lassen, um unseren Fans eine eigene Version der Silhouette zu verleihen und gleichzeitig neue anzuziehen." sagt Alex James, Mitbegründer von PLEASURES.
Die Converse x PLEASURES Pro Leather ist ab dem 22. November auf converse.com und bei weltweiten Handelspartnern erh?ltlich.
Update: Der Converse X PLEASURES Pro Leather wird am 21. November auf converse.com und bei globalen Handelspartnern erh?ltlich sein.
Henderson und sein Gesch?ft sind auch Inspiration für die neueste Chicagoer Air Force 1, die AF-1 ALL FOR 1 - CHICAGO. Der Nike Air Max 270 Mujer Schuh enth?lt eine Reihe von grafischen und materiellen Elementen, die den Friseursalon feiern, von einem speziell gestalteten Zungenanh?nger, der die Skyline Chicagos in die Silhouette Nike Air Max 270 Damen eines Kamms verwandelt, bis hin zu Nike Air Max 90 Womens Blue Aglets, die auf traditionellen Barbierstangen basieren (jedoch mit einer zus?tzlichen Drehung der Chicago-Flagge). An der Ferse erinnert ein Pony-Hair-Tab an die t?glichen Haarschnitte im Shop, w?hrend eine innere Grafik aus zwei H?nden die Einheit feiert.
"" Es bedeutet mir so viel, an der Produktion eines Schuhs beteiligt zu sein, der einige der wichtigsten Dinge in meinem Leben darstellt: Chicago, der Friseursalon und die Gemeinschaft. Es ist eine Ehre, die Stadt und die Industrie in den Mittelpunkt zu rücken und eine Community, die mich zu dem gemacht hat, was ich bin, und die mich jeden Tag motiviert. Das teile Adidas Superstar Damen ich mit allen “, sagt Henderson. Kreative ?nderungen am AF1-Design wurden auch speziell für den Friseursalon entwickelt:
Gerollte Kanten erleichtern das Entfernen von Haaren (es gibt keine freiliegenden N?hte, an denen Nike Air Max 90 Femme sich etwas sarahburnell.co.uk festsetzen kann). Wachsschnürsenkel sorgen dafür, dass heruntergefallenes Haar nicht eingeklemmt wird
Eine speziell entwickelte Eisgummisohle weist ein schwarz / wei?es Rautenmuster auf, das an den klassischen Friseursalonboden erinnert

Pied de page des forums