Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-12-2018 02:40:25

yaya2017
Membre

ein gro?artiger Torschütze, aber jetzt, wo Phoeni

Es gab eine Menge Gerüchte, aber ihre Reifenabteilung endete mit Matt Bonners Nike Air Zoom Pegasus 35 Mens pers?nlichem BB 8026 Zip-Stash. Ich werde nicht auf New Balance spekulieren, da sie noch kein neues Balenciaga Triple S Womens Basketballmodell debütieren oder einen NBA-Athleten unterzeichnen. Im Allgemeinen halte ich es für eine gro?e  Herausforderung, den Wirbel von Nike / Adidas / Jordan Brand / Under Armour / Anta / Li-Ning zu infiltrieren. Aber wenn Sie dies tun, sollten Sie sich besser für Puma entscheiden. Sie unterzeichneten junge Spieler mit hohem Plus, kreierten ?The Puma Jet“ und zeigten eine einzigartige Stimme im Social-Bereich, die sich nicht wie eine typische Sneaker-Marke anfühlt. Ihre Strategie als Erfolg zu bezeichnen, w?re verfrüht - das erste Modell seit ihrem Relaunch, Nike Air Max 2017 Womens den Clyde Court Disrupt, muss noch offiziell ver?ffentlicht werden. Aber der Prozess Nike Air Max Fury Womens sieht vielversprechend aus. Giannis Antetokounmpo ohne Zweifel (aber das kommt schon bald). Nike Air Max 2017 Damen Der andere w?re Donovan Mitchell, Devin Booker und Ben Simmons. Diese aufgelisteten Athleten haben Nike Air Vapormax Womens mit ihrer Gr??e, Kraft und Kreativit?t einen anderen Spielstil als das heutige New Age NBA-Spiel.

Fühlt sich Nike Air Max 90 Femme an wie Devin Booker Sein Spiel hat diese alte Schule Gimme-the-Ball-Get-out-the-Way-Vibe. LA hat ihn in der vergangenen Saison am All-Star Weekend mit Liebe überschüttet und seine Social-Media-Pr?senz ist A1. Er ist mit seinen Fans verlobt, sein Spiel ist auff?llig, aber solide bis zu dem Punkt, dass er kein bl?der Kerl ist. Und die Leute verbinden ihn mit Kobe, was selten Luft ist. Das ist ein guter Cocktail für eine Signatur. Mit Giannis 'erstem Balenciaga Triple S Femme Schuh im n?chsten Jahr bin ich der Meinung, dass die n?chste Stufe der Signature-Jungs Nike Air VaporMax Mujer Devin Booker, Donovan Mitchell, Ben Simmons und m?glicherweise sogar Joel Embiid ist. Book Nike Air Presto Mujer 's Shoe-Deal wird im kommenden Herbst 2019 abgeschlossen sein, und buchst?blich umkreist ihn jede Marke  auf der ganzen Welt. Ich denke, dass diese Angebote und Verhandlungen ziemlich verrückt werden. Er ist eindeutig Adidas Deerupt Womens ein gro?artiger Torschütze, aber jetzt, wo Phoenix beginnt, einen sch?nen Kern um sich herum zu schaffen, wird er, wenn er Mitte 20 ist, der Superstar des n?chsten Kapitels der Liga.

Ich bin ein wahres Duo von Ben und Joel, und obwohl beide technisch gr??ere Typen sind, haben sie so viele Variablen, die sie zu faszinierenden Sneaker-Jungs machen und nicht zu  deinem typischen gro?en Mann. Bens Spiel ist so flie?end und aufregend, dass er Nike Air Max 270 Donne als hybrider Point-Forward-Typ den Schimmel brechen kann. Er ist auch ein auff?lliges Nike Air Pegasus 89 Damen Kind und liebt es wirklich, Materialien und Farben zu pushen. Daher sollte Nike in der Lage sein,  viel mit ihm zu tun Marke allein aufgrund seiner Social Media-Dominanz. Er wird wahrscheinlich für eine Nike Air Max 90 Uomo Weile ein All-Star-Starter sein, aber ich würde seine potenziellen Auswirkungen fast mit dem vergleichen, was The Rock schon früh für Under Armour geleistet hat. Er ist so ein pers?nlichkeitsorientierter Typ, der sich wirklich mit seinen Fans anfreunden kann und m?glicherweise ein Sneaker- oder Bekleidungsgesch?ft aufbaut, ?hnlich wie The Rock diesen Teil seiner Marke durch seine eigenen Social-Media-F?higkeiten wirklich erweitert hat. Die Arten von Ideen Grunds?tzlich Nike Air Presto Femme interessieren uns die Arten von Ideen, die in Google spannend sind “, sagt Balenciaga Speed Trainer Femme Gawley. “

Pied de page des forums